Career

Cremanski who? - Cremanski & Company! We are a boutique consultancy founded in 2018 with the goal of digitising European sales departments. If you are also interested in building sales organisations and revolutionising the way sales works, then you have come to the right place!

Cremanski who? - Cremanski & Company! We are a boutique consultancy founded in 2018 with the goal of digitising European sales departments. We are based in the heart of Berlin's trendy Prenzlauer Berg district and are currently building a sunny second office in beautiful Lisbon.  We are a diverse team of motivated talents with a wide range of professional backgrounds. Our founder Michael has founded, managed and scaled different companies in various industries over the past ten years. He has built successful sales teams and increased sales by more than 500% on average in less than 12 months. We pass on this knowledge and success to our clients. If you are also interested in building sales organisations and revolutionising the way sales works, then you have come to the right place!

2018
Established
100+
Clients
24
Employees

wHY Cremanski & Company?

For us at Cremanski & Company, a happy team, the personal development of each individual and working together on a mission is the basis for the best possible result. That's why it's important to us to create a framework in which you feel comfortable! For this we offer you:

A flexible way of working

We know that all employees are individuals: We offer you trust-based working hours and you decide, regardless of a pandemic, whether you work in the office or remotely. Through varied and challenging tasks, we trust you with a high degree of personal responsibility. We work with the whole team as equals and offer flat hierarchies and short communication channels. Strengthen a trusting environment with us, because we stick together and support each other.

The growth of our employees

"You never stop learning" applies to everyone at Cremanski & Company, whether intern, student, junior, senior or team leader. Through our learning culture, we ensure that our employees continue to develop, for example with our mentoring programme:
Our senior positions grow in their role as mentors by passing on their years of expertise to all colleagues. Our junior positions thus have the opportunity to learn and grow from their successes and mistakes, but also to pass on their expertise. Of course, the same applies to our interns and students. Our flat hierarchies offer the chance to take as much input as possible from all employees.

An office with a feel-good guarantee

So that work doesn't feel like work, we provide you with: A sunny & modern office in beautiful Prenzlauer Berg, with a high level of comfort, open workspace design and the necessary technical equipment. In addition, a selection of different drinks and tasty snacks awaits you, so that you have the energy you need to get the best out of yourself.

Open positions

Karriere bei Cremanski

Cremanski who? - Cremanski & Company! Wir sind eine 2018 gegründete Boutique Unternehmensberatung, die sich die Digitalisierung europäischer Vertriebsabteilungen zum Ziel gesetzt hat. Wir sitzen im Herzen vom Berliner Szene-Kiez Prenzlauer Berg und bauen uns momentan einen sonnigen Zweitsitz im wunderschönen Lissabon auf.  Wir sind ein diverses Team aus motivierten Talenten mit den unterschiedlichsten beruflichen Hintergründen. Unser Gründer Michael hat in den vergangenen zehn Jahren unterschiedliche Firmen in  diversen Branchen gegründet, geleitet und skaliert. Er hat erfolgreiche Sales Teams aufgebaut und den Umsatz in weniger als 12 Monaten durchschnittlich um mehr als 500% gesteigert. Dieses Wissen und den Erfolg geben wir weiter an unsere Kund*innen. Wenn Du auch Interesse hast, Sales Organisationen aufzubauen und die Art, wie Vertrieb funktioniert, zu revolutionieren, dann bist Du bei uns genau richtig!

2018
gegründet
100+
Kunden
21
Mitarbeiter

Warum Cremanski & Company?

Für uns bei Cremanski & Company ist ein glückliches Team, die persönliche Weiterentwicklung jedes*r Einzelnen und das gemeinsame Arbeiten an einer Mission die Grundlage für das bestmögliche Ergebnis. Deswegen ist es uns wichtig, einen Rahmen zu schaffen, in dem Du Dich wohlfühlst! Dafür bieten wir Dir:

Eine flexible Arbeitsweise

Wir wissen, dass alle Mitarbeitenden Individuen sind: 
Wir bieten Dir eine Vertrauensarbeitszeit und Du entscheidest, unabhängig von einer Pandemie, ob Du im Office oder Remote arbeitest. Durch abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben trauen wir Dir ein hohes Maß an Eigenverantwortung zu. Wir arbeiten im gesamten Team auf Augenhöhe miteinander und bieten flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege. Stärke mit uns ein vertrauensvolles Umfeld, denn wir halten zusammen und unterstützen uns gegenseitig.

Das Wachstum unserer Mitarbeitenden

“Man lernt nie aus” gilt für jede*n bei Cremanski & Company, ob Praktikant*in, Student*in, Junior, Senior oder Team Lead. Durch unsere Lernkultur sorgen wir dafür, dass unsere Mitarbeitenden sich stets weiterentwickeln, beispielsweise mit unserem Mentorenprogramm:
Unsere Senior Positionen wachsen in ihrer Rolle als Mentor*innen, indem sie ihre jahrelange Expertise an alle Kolleg*innen weitergeben. Unseren Junior Positionen bietet sich somit die Chance, von den Erfolgen und Fehlern zu lernen und an ihnen zu wachsen, aber auch ihre Expertise weiterzugeben. Für unsere Praktikant*innen & Student*innen gilt natürlich dasselbe. Unsere flachen Hierarchien bieten die Chance, von allen Mitarbeitenden so viel Input wie möglich mitzunehmen.

Ein Büro mit Wohlfühlgarantie

Damit sich Arbeit nicht wie Arbeit anfühlt, ermöglichen wir Dir:
Ein sonniges & modernes Büro im schönen Prenzlauer Berg, mit einem hohen Wohlfühlkomfort, offener Arbeitsplatzgestaltung und die notwendige technische Ausstattung. Daneben wartet auf Dich eine Auswahl an unterschiedlichen Getränken und leckeren Snacks, damit Du die Energie hast, die Du brauchst, um das Beste aus Dir rauszuholen.

Career

We are actively looking for new colleagues who take full responsibility for their projects and want to behave like entrepreneurs.
2018
Established
100+
Clients
0
Open position

Offene Stellen

Executive Assistant & Project Manager (M/W/D)

Administration
Wir suchen tatkräftige und hochmotivierte Unterstützung für unseren Geschäftsführer
mehr dazu

Project Manager to the Founder

Administration
Wir suchen tatkräftige und hochmotivierte Unterstützung für unseren Geschäftsführer
mehr dazu

Interim Head of Sales

Consulting
Wir suchen erfahrene VertriebsleiterInnen für unsere Interim Management Projekte.
mehr dazu

Salesforce Projektmanager

Salesforce
Wir suchen ProjektmanagerInnen für den weiteren Ausbau unseres Salesforce Teams
mehr dazu

Senior Salesforce Developer

Salesforce
Wir suchen für den weiteren Ausbau unseres Salesforce Teams tatkräftige DeveloperInnen
mehr dazu

Salesforce Developer

Salesforce
Wir suchen für den weiteren Ausbau unseres Salesforce Teams tatkräftige DeveloperInnen
mehr dazu

Salesforce Consultant

Salesforce
Wir suchen für den weiteren Ausbau unseres Salesforce Teams tatkräftige Consultants
mehr dazu

Sales Operations Consultant

Consulting
Wir suchen für den Bereich Sales Operations as a Service einen erfahrenen Sales Operations Consultant
mehr dazu

Internship Business Development

Growth
Wir suchen für den Bereich Business Development tatkräftige Unterstützung
mehr dazu